Es Princep gilt als bestes neues Luxushotel der Welt

| | Palma, Mallorca |
Das Es Princep befindet sich in Palmas Altstadviertel Sa Calatrava.

Das Es Princep befindet sich in Palmas Altstadviertel Sa Calatrava.

Foto: PR

Das Hotel Es Princep in Palmas Altstadt ist mit dem Condé Nast Johansens Award ausgezeichnet worden. Es gilt als damit als bestes neues Luxushotel der Welt. Es konkurrierte um die Auszeichnung mit dem Hotel Petrus im italienischen Bruneck und dem The Albatroz Hotel in Cascais (Portugal). Zudem findet das Haus in der Veröffentlichung Condé Nast Johansens Erwähnung.

Die Auszeichnung nahm Besitzerin und Direktorin Isabel Mairata in London entgegen. Das Es Princep wurde 2018 eröffnet. Fußballer Mario Götze brachte dort seine Hochzeitsgäste unter.

Es ist das einzige Haus auf den Balearen, das in der Veröffentlichung Erwähnung fand. Insgesamt werden acht spanische Hotels im Condé Nast Johansens beschrieben. (cls)

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.