Der Reiseveranstalter Alltours hat seine Aktivitäten auf Mallorca in den vergangenen Jahren immer weiter verstárkt. | U.H./R.S.

TW
5

Wann auf Mallorca wieder die ersten Urlauber eintreffen, ist unklar. Fest steht jetzt, dass mindestens bis Mitte Mai keine Kunden von Alltours dabei sein werden.

Nachdem der Reiseveranstalter aufgrund der aktuellen Situation die Reisen bis Ende April abgesagt hatte, verlängert Alltours die Absage aller Reisen bis einschließlich 15. Mai. Die Kunden erhalten ihre geleisteten Zahlungen wahlweise als Rückerstattung, als kostenlose Umbuchung oder als Gutschrift zurück, teilt das Unternehmen mit.

Ähnliche Nachrichten

Wer sich für eine Gutschrift entscheidet, erhält als Dankeschön ein Upgrade und einen VIP-Service in seinem nächsten Urlaub. Die Gutschrift kann für eine Abreise bis 31. Oktober 2021 eingelöst werden. Kunden, die ihre Gutschrift nicht einlösen, können sich den Betrag jederzeit auszahlen lassen.

Der Reiseveranstalter hofft, dass nach dem 15. Mai zunächst der Tourismus mit Individualanreise in Deutschland wieder langsam beginnen kann.