Condor fliegt ab sofort auch von Leipzig/Halle wieder nach Mallorca

| | Mallorca |
Flugzeug von Condor auf dem Flugfeld von Palma.

Flugzeug von Condor auf dem Flugfeld von Palma.

Foto: Ultima Hora

Seit Montag hebt Condor wieder vom Fughafen Leipzig/Halle ab, und das auch Richtung Palma de Mallorca. Der Ferienflieger hat dort nach eigenen Angaben zwei Airbus A321 stationiert und bietet in der aktuellen Sommersaison insgesamt bis zu 24 Abflüge pro Woche an.

Angeflogen werden neben Mallorca neun Ziele auf den Kanarischen Inseln und den griechischen Inseln. Die Maschinen starten nach Korfu, Heraklion, Kos, Rhodos, Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote und Teneriffa.

„Wir freuen uns sehr, dass es nun pünktlich zu den Sommerferien auch wieder ab dem Flughafen Leipzig/Halle, dem wir seit jeher sehr verbunden sind, zu den schönsten Urlaubszielen geht", äußerte Unternehmenschef Ralf Teckentrup. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.