Die "besten Orte" auf Mallorca zeigen Josephine und Robin in ihrem Video. | Youtube: Roeebz LT

TW
3

Gerade jetzt, wo sich viele noch immer ungern in den Flieger setzen, andere sich einen Uraub vielleicht nicht leisten können, muss auch Träumen erlaubt sein. Und von Mallorca träumen ist dank des neuen Youtube-Videos von Josephine Penafiel und Robin Latour möglich.

Ähnliche Nachrichten

Das junge Paar, das erst vor kurzem auf die Insel gezogen ist, hat seine Top-5-Plätze auf Mallorca in diesem Streifen mit spektakulären Landschafts- und Naturbildern festgehalten. Das Werk entstand während der Zeit der Ausgangssperre wegen der Coronakrise.

Mit dem Film wollen Josephine und Robin auch Werbung für die Insel machen und die Tourismuswirtschaft wieder ankurbeln. Welche Orte die beiden auf Mallorca besucht haben, ist in dem Video zu sehen ...