DER Touristik kooperiert mit Lufthansa für Aufenthalte auf Mallorca

| | Mallorca |
Das Logo von DER Touristik.

Das Logo von DER Touristik.

Foto: Archiv

Der mit Mallorca seit Jahrzehnten eng verbundene Reisekonzern DER Touristik und Lufthansa haben für den Sommer 2021 eine Kooperation im Pauschalsegment vereinbart. 150.000 Plätze auf Lufthansa-Flügen stehen damit bei den Veranstaltermarken Dertour, ITS, Jahn Reisen und Meiers Weltreisen für Pauschalreisen zur Verfügung.

Buchbar sind Badeziele im Mittelmeer wie Mallorca sowie beliebte Destinationen auf der Langstrecke. Neben der Baleareninsel sind Kreta, Rhodos und Chalkidiki, aber auch Klassiker wie Gran Canaria und Madeira im Angebot. Auf der Fernstrecke werden unter anderem Pauschalangebote für die Malediven, die Dominikanische Republik und Kenia geschnürt.

Für Mallorca nannte DER Touristik folgendes Preisbeispiel: Hotel Beverly Playa (Mittelklasse), 7 Nächte/DZ/Frühstück, inklusive Flug mit Lufthansa ab Frankfurt, pro Person ab 399 Euro (zum Beispiel am 22.10.2021 bei ITS). (it)

Zum Thema

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Majorcus / Vor 20 Tage

@ros: Doch, doch - ich segele auf Wasser & durch die Lüfte - ohne Verbrenner :-)

ros / Vor 20 Tage

@Majorcus Sie fliegen doch eh nicht! Aber überall Ihren "Senf" dazugeben.

Majorcus / Vor 20 Tage

Bei der geringen Nachfrage ist der Preis noch zu hoch!