Am "Dic Oest" wirkt die "World Voyager" etwas verloren. | Ultima Hora

TW
2

Erstmals hat das eher kleine deutsche Expeditionskreuzfahrtschiff "World Voyager" am Mittwoch Mallorca besucht. Es machte im Hafen von Palma fest. Das nur 126 Meter lange Schiff kam aus Mahón und sollte weiter nach Ajaccio auf Korsika fahren. Es beherbergt lediglich 200 vor allem deutsche Touristen.

Ähnliche Nachrichten

Ziel der Reederei Nicko-Cruises ist, Kreuzfahrten ohne große Massifizierung durchzuführen. Das Unternehmen verspricht keine Schlangen vor Buffets und eine legere Atmosphäre. In tropischen Gegenden wird Passagieren die Möglichkeit, vor dem Schiff zu schwimmen, auch für große Oceanliner nicht zugängliche Gegenden werden angefahren.

Nicko-Cruises hatte in den vergangenen Jahren vor allem Flusskreuzfahrten veranstaltet.