Luftbild vom Flughafen Münster/Osnabrück. | Flughafen Münster/Osnabrück

TW
0

Der neue Flughafen-Report des mit Mallorca eng verbundenen Reiseanbieters TUI ist veröffentlicht worden. Das Ergebnis: Die Spitze des Rankings teilen sich mit 4,3 von 5 Sternen die Flughäfen Nürnberg und Münster/Osnabrück (FMO). Grundlage für die Erhebung sind inzwischen 1700 Google-Rezensionen.

Ähnliche Nachrichten

„Ich bin bereits zweimal nachts von diesem Flughafen abgeflogen und auch nachts dort gelandet. Alles geht sehr zügig, egal ob bei Abflug oder Ankunft", schreibt eine Nutzerin über Münster/Osnabrück. "1,5 bis 2 Stunden vor Abflug dort zu sein, war absolut ausreichend. Im Wartebereich ist mehr als genug Platz und der neue Raucherbereich ist auch top." Eine andere Frau schreibt: "Der beste Flughafen in unserer Nähe und wo wir überhaupt jemals gewesen sind! Sauber! Alle freundlich! Schneller Service! Sollte er schließen, wäre es ein enormer Verlust."

Die weiteren Plätze sind in dem Ranking wie folgt belegt: Rang 3 teilen sich Leipzig/Halle und Saarbrücken mit 4,2 Sternen, Rang 4 München und Erfurt/Weimar (4,1 Sterne), Rang 5 Bremen, Stuttgart und Dresden (4 Sterne) und Rang 6 Frankfurt am Main mit 3,8 Sternen.