Ähnliche Nachrichten
Hamburger kreiert vom 2-Sterne-Michelin-Chef Daniel Boulud war 2001 der erste Gourmet-Hamburger.

Leben und Stil

Hamburger-Revolution auf Mallorca

Längst ist klar, dass der Hamburger das Zeug dazu hat, mehr als Fastfood zu sein. Auch auf Mallorca schießen diverse leckere Angebote aus dem Boden.

MM-Redaktion 07.12.17 11:42

Repsol-Sonnen auf Mallorca.

Leben und Stil

Repsol-Sonnen strahlen fleißig über Mallorca

Das spanische Pendant zu den Michelin-Sternen sind die Repsol-Sonnen. Auf Mallorca gibt es 27 davon. Einige Wirte wurden mehrfach ausgezeichnet.

MM-Redaktion 04.12.17 00:00

Mallorcas frischgebackener Sternekoch José Miguel Navarro vom Restaurant Es Fum.

Leben und Stil

Keine neuen Michelin-Sterne auf Mallorca

Fast alles ist beim Alten geblieben: Mallorca hat 2018 so viele Michelin-Sterne wie bisher. José Miguel Navarro (Es Fum) konnte den Status seines Vorgängers verteidigen.

Michael Maier23.11.17 21:27

Die Ensaimada mit Füllung aus Flusskrebs-Auflauf.

Leben und Stil

Bestes Häppchen Spaniens kommt aus Mallorca

Zur besten Tapa in ganz Spanien ist 2017 eine Kreation aus Mallorca gekürt worden: eine mit Flusskrebs-Auflauf gefüllte Ensaimada-Teigschnecke.

MM-Redaktion 10.11.17 14:53