Condor – hier eine Boeing 767 im Retro-Look – bleibt Mallorca treu. | Condor

TW
0

Die Fluggesellschaft Condor hält Mallorca auch weiterhin die Treue. Wie aus dem neuen Sommerflugplan der Airline hervorgeht, wird der Flughafen Son Sant Joan in der Balearenhauptstadt als einziges Reiseziel von allen Deutschen Condor-Basen (Stuttgart, München, Leipzig/Halle, Hannover, Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt/Main) in der warmen Jahreszeit täglich angeflogen.

Ähnliche Nachrichten

Die Airline startet im Sommerflugplan mit 17 Langstreckenflugzeugen außerdem noch häufiger in die USA und nach Kanada. Durch drei eigene, zusätzliche Flugzeuge und damit insgesamt 41 Jets auf der Kurz- und Mittelstrecke stehen außerdem noch mehr Flüge nach Italien, Kroatien, in die Türkei und eben auf die Balearen im Flugplan. (cze)