Condor mit dichtem Mallorca-Flugangebot im Sommer

| | Flughafen Palma, Mallorca |
Condor – hier eine Boeing 767 im Retro-Look – bleibt Mallorca treu.

Condor – hier eine Boeing 767 im Retro-Look – bleibt Mallorca treu.

Foto: Condor

Die Fluggesellschaft Condor hält Mallorca auch weiterhin die Treue. Wie aus dem neuen Sommerflugplan der Airline hervorgeht, wird der Flughafen Son Sant Joan in der Balearenhauptstadt als einziges Reiseziel von allen Deutschen Condor-Basen (Stuttgart, München, Leipzig/Halle, Hannover, Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt/Main) in der warmen Jahreszeit täglich angeflogen.

Die Airline startet im Sommerflugplan mit 17 Langstreckenflugzeugen außerdem noch häufiger in die USA und nach Kanada. Durch drei eigene, zusätzliche Flugzeuge und damit insgesamt 41 Jets auf der Kurz- und Mittelstrecke stehen außerdem noch mehr Flüge nach Italien, Kroatien, in die Türkei und eben auf die Balearen im Flugplan. (cze)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.