Bauarbeiten im Hafen von El Molinar auch im Sommer

| Palma, Mallorca |
Trägt derzeit nicht zu Urlaubswohlbefinden bei: der Hafen von El Molinar.

Trägt derzeit nicht zu Urlaubswohlbefinden bei: der Hafen von El Molinar.

Foto: Ultima Hora

Ungeachtet heftiger Proteste von Anwohnern und Gastwirten werden die Umbauarbeiten im Yachthafen von El Molinar auch mitten in der Hochsaison weitergehen. Das erfuhr die MM-Schwesterzeitung Ultima Hora aus Kreisen der Hafenbehörde. Unterdessen empfängt das Hafenrestaurant trotz eines Verbots weiterhin Gäste.

Gegen die laufenden Bauarbeiten wurden mehr als 1000 Unterschriften gesammelt. Auch wird die Freigabe von 70 bis 80 Parkplätzen gefordert.

Der Umbau des Sporthafens ist seit Jahren umstritten. Erste Pläne der Hafenbehörde waren nach Anwohnerprotesten, die für den Erhalt des kleinen Hafens ("Port petit") sind, deutlich abgespeckt worden.

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.