Mallorca-Flieger Eurowings verlängert Gratis-Umbuchungen

| | Mallorca |
Blick auf einen landenden Eurowings-Flieger.

Blick auf einen landenden Eurowings-Flieger.

Foto: Archiv

Der momentan wichtigste Mallorca-Flieger, die Fluggesellschaft Eurowings, verlängert die Möglichkeit der gebührenfreien Umbuchung bis Ende Februar. Das teilte der Mutterkonzern Lufthansa am Dienstag mit. Seit bereits Ende August sind die Tarife beliebig oft gebührenfrei umbuchbar.

Ursprünglich hatte dieses Tarifangebot für Buchungen und Umbuchungen bis zum Ende des Jahres gegolten. Das Angebot wird zudem verlängert: "Sämtliche Tarife der Airlines sind nun bei einer Ticketausstellung bis zum 28. Februar 2021 beliebig oft gebührenfrei umbuchbar, wenn die Umbuchung ebenfalls bis dahin erfolgt.", heißt es in einer Pressemitteilung. Danach sei noch eine weitere gebührenfreie Umbuchung möglich.

Mit diesen Maßnahmen kommt Eurowings den Passagieren in den anhaltenden unsicheren Coronazeiten samt unterschiedlichen Einreiseregelungen entgegen. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

peter 28 / Vor 1 Monat

@ Miriam ich hatte keine Probleme . Habe in 10 Tagen sofort meine Ticketpreis zurückerstattet bekommen .

Majorcus / Vor 1 Monat

@Miriam: Manchmal könnte man glauben, Jose ist ein Mitarbeiter der Werbeabteilung von MM - ähnlich dem Prinzip bei MyDealz ...

Roland / Vor 1 Monat

@ Jose

Ich kann das nur bestätigen. Ich habe diese Airline auch geschäftlich viel genutzt. Alles immer bestens.

Jose / Vor 1 Monat

EUROWINGS ist für mich ,meine Familie, und alle meine Freunde und Bekannten eine super Airline! Wir hatten nie irgendwelche Schwierigkeiten! Zuverlässig ,pünktlich, und ein Top Service!!! Ok, Probleme kann es immer und bei/ auf jedem Flug geben! Diese wurden dann immer ,prompt, und perfekt gelöst! 10 von 10 Punkten! Anders als bei der Harfen Airline! P.S. Ich bin kein Mitarbeiter von Eurowings, sondern nur ein überaus zufriedener Fluggast!

Miriam / Vor 1 Monat

Eurowings hat eine besonders unseriöse Strategie. Man verlockt zur Buchung und storniert danach den Flug. Das Geld ist erst mal weg. Ich habe mittlerweile 3 Flüge nach Mallorca für mehrere Personen im Wert von 1.500 €, die auf Rückzahlung warten. Ich schicke sogar Einschreiben an diesen Saftladen, der keine Reaktion zeigt. Ich habe jetzt flightright eingeschaltet, kostet leider viel Geld. Also, Finger weg von Eurowings, generell nur nicht zu früh buchen, solnage die Situation unsicher ist. Die brauchen diese kostenlosen Zwangsredite.

Majorcus / Vor 1 Monat

"bis zum 28. Februar 2021 beliebig oft gebührenfrei umbuchbar" - wer sehr flexibel ist, der vertraut jetzt einer Fluggesellschaft an - ob oder wann der Flug dann stattfindet - so spannend wie Lotto ;-)