Die auch auf Mallorca vertretene Lufthansa-Gruppe verlängert erneut die schon seit vergangenem August bestehende Möglichkeit kostenloser Umbuchungen. Bis zum 31. Mai sei es nunmehr bei allen Tarifen von Lufthansa, Swiss, Austrian Airlines, Brussels Airlines und Eurowings möglich, Flüge gratis umzubuchen, heißt es in einer Pressemitteilung. Ursprünglich galt diese Regelung nur bis Februar.
Eurowings verlängert Gratis-Umbuchungen um mehrere Monate
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
7 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@abc: "Den Prozess verloren hat und nicht einmal nach dem Urteil das Geld zurückerstattet? DIESE Eurowings möchte also, dass ich wieder per Vorkasse buche?" Ja - ist doch völlig normal dort ... oder Ryanair oder ... Zur Belohnung bekommt die Konzernmutter Lufthansa doch noch Staatsgelder ... Besser Bahn fahren! @Roland: "Heizungen abgestellt," super für die Umwelt! @ Hans Georg Ziegler: Echt jetzt - haben Sei Lust auf so viel HeckMeck mit der EW? Den Aufwand an Zeit & Nerven ersetzt Ihnen niemand!!!
abc. wenn Sie doch den Prozess gewonnen haben, steht einer Zwangsvollstreckung doch nichts entgegen. Warum berichten Sie nur einseitig und komplett neben der Sache? Es würde den Lesern hier sicherlich interessieren, wie die Zwangsvollstreckung, wenn Sie dann ein Urteil haben, abgelaufen ist?
Der Flugverkehr ist völlig zum Erliegen gekommen: "Airport Köln/Bonn zum Flugzeugparkplatz umfunktioniert 31 Passagiermaschinen stünden aktuell auf der kleinen Start- und Landebahn oder dem Vorfeld – umgewidmet in einen großen Parkplatz für die Flugzeuge. Der Airport kann sich nicht sicher sein, ob alle Gesellschaften die Parkgebühren bezahlen können. Die Flughafengesellschaft versucht selbst zu sparen. Beim Terminal 2, dass in vielen Bereichen außer Betrieb ist, wurden Heizungen abgestellt, um Geld zu sparen."
Zwei Anbieter haben auch die kostenlose Stornierung bis 13 Tage vor Abreise im Programm.
Einem nackten Mann kann keiner in die Tasche greifen. So ist es auch mit Fluggesellschaften wo wenig bis nichts ist, ist auch so gut wie nichts zu holen. Kurzfristig, ganz kurzfristig buchen ist eine kleine Hilfe. Lösungen für diese Probleme gibt es nicht, nur wertlose Versprechen.
@ abc Bei mir wurden die Flüge auch storniert. Meine Erstattung, die ich online gestellt habe, wurde umgehend bearbeit und auch das Geld kam sehr schnell. Das gleiche auch bei TUIfly.
Reden wir hier von DER kulanten Eurowings, die von sich aus im Frühjahr meine Flüge storniert hat und sie mir nicht innerhalb der vorgeschriebenen 14 Tage zurückerstattet hat? Auf die erste und zweite Mahnung nicht reagiert hat. Dem Mahnbescheid ohne Begründung widersprochen hat. Den Prozess verloren hat und nicht einmal nach dem Urteil das Geld zurückerstattet? DIESE Eurowings möchte also, dass ich wieder per Vorkasse buche? Den Humor muss man haben.