So sieht das vom Verbraucherschutz kreierte Qualitätssiegel für Mietwagen auf den Balearen aus. | Govern

TW
3

Das balearische Verbraucherschutzministerium hat neun weiteren Mietwagenfirmen sein Qualitätssiegel verliehen. Damit beläuft sich die Zahl der Autoverleiher, die sich dem Kontrollverfahren des Ministeriums unterzogen haben und nun mit dem Logo schmücken dürfen, auf 49.

Zu den jüngst ausgezeichneten Firmen gehören unter anderem Sixt, Europcar, Centauro und Iscar. Die Firmen mit dem Qualitätssiegel verpflichten sich unter anderem zu absoluter Preistransparenz. Es soll hier keinerlei versteckte Zusatzkosten geben. Die aktualisierte Liste aller geprüften Firmen gibt es im Internet unter der Adresse portalconsum.caib.es: Dort einfach auf das Logo und dann auf „Llistat d’empreses de Mallorca” klicken.

Ähnliche Nachrichten

Die Liste können Sie zudem unter PDFs (siehe unten) einsehen.

(aus MM 29/2018)