Die Kinder können sich bei dem Kräutermarkt in Selva an gigantischen Mörsern austoben. | ARCHIVO

Rosmarin, Basilikum, Oregano und noch vieles mehr gibt es in Selva zu sehen, riechen, kaufen und probieren. Bei der "Fira des ses Herbes" wird einiges los sein.

Einmal im Jahr wird in Selva der traditionelle Kräutermarkt ausgerichtet. Dazu zählen zum Beispiel der der große Bauernmarkt, es gibt Workshops für Kinder, bei denen sie sich zum Beispiel an gigantischen Mörsern austoben können, und natürlich typisch mallorquinische Umzüge, wie etwa der Auftritt der Riesenfiguren. Am Abend gibt es auch Livemusik.

SELVA. FERIAS. LA FIRA DE SES HERBES, UNA MUESTRA PARA AMANTES DE LOS PRODUCTOS NATURALES.

Aus den auf Mallorca angebauten Kräutern kann man einiges machen: Marmeladen, Seifen, Liköre, Getränke, Essen und so vieles mehr...

Das ausführliche Programm des Kräutermarktes in Selva finden Sie hier.

SELVA - CELEBRACION DE LA VIII EDICION DE LA FIRA DE SES HERBES.

Weitere Informationen
Termine und Ort:
  1. Vom bis auf Selva Finalizado
victor alarcon cala falco perfume flores
Die Tees von Mima Terra erstellt Patricia González in Handarbeit.
In Selva wird die Kräutermesse gefeiert.