Der Däne Jeff Winther war der Gewinner des Turniers im vergangenen Jahr. | Quality Sport Images

Bewerten

Da schlagen die Herzen von Golf-Fans auf Mallorca höher: Bei dem Turnier werden Weltstars auf dem herausfordernsten Platz der Insel ihr Können unter Beweis stellen. Das Turnier der "DP World Tour"-Serie ist mit zwei Millionen Euro dotiert und es werden einige Sportler mit Rang und Namen anwesend sein. Unter anderem Maximilian Kieffer, Marcel Siem und Sebastian Heisele aus Deutschland, internationale Namen sind Robert Karlsson und Justin Rose.

Karten wird es an der Tageskasse geben, aber auch vorab auf der Internetseite des Veranstalters.

Noch mehr Impressionen aus dem vergangenen Jahr und Informationen zum Turnier stehen hier.

Weitere Informationen
Termine und Ort:
  1. Vom bis auf Palma Finalizado
Preise

Die Tickets kosten zwischen 25 und 35 Euro pro Tag oder 60 bzw. 90 Euro für Mehrtages-Abos

Die mallorquinischen Feuerteufel heißen Correfocs und werden auf der Herbstmesse in Consell auftreten.
Austragungsort ist der Arabella-Platz Son Muntaner in Palma