Der Flohmarkt in Palmas Gewerbegebiet Son Fuster ist einer der beliebtesten der Inselhauptstadt. | J. AGUIRRE

Der wohl beliebteste Flohmarkt Palmas ist zurück: Nach drei Jahren Pause geht es am 22. April wieder los.

Wer gerne Schnäppchen macht und Preise verhandelt, hat ab jetzt jeden Samstag ein neues Ziel in Palma. Der beliebte und große Flohmarkt im Gewerbegebiet Son Fuster wird reaktiviert. Er musste wegen der Corona-Pandemie pausieren, dann wurde über einen Standortwechsel debattiert und deshalb wurde er insgesamt drei Jahre auf Eis gelegt. Am 22. April geht es ab 8 Uhr wieder los und der Flohmarkt wird bis in den späten Herbst erst einmal jeden Samstag ausgerichtet.

Es gibt Kleidung, Spielzeug, Dekoartikel, vereinzelt auch Möbel und ähnliches.

Weitere Informationen
Termine und Ort:
  1. Vom bis auf Palma Finalizado
Uhrzeit:

immer samstags von 8 bis 13.30 Uhr

PALMA - RASTRILLO SOLIDARIO EN LA BARRIADA DE SON DAMETO.
Mallorca wird um einen Flohmarkt reicher.