In den vergangenen Jahren hat sich der "Rata Market" zu einer festen und beliebten Reihe etabliert. | ARCHIVO

Nachhaltige, selbstgemachte Produkte von lokalen Kunsthandwerkern, das ist der "Rata Market". Dieses Mal wird der Frühlingsmarkt im Süden Mallorcas ausgerichtet.Egal, ob man auf der Suche nach einem schönen Geschenk, einer besonderen Erinnerung an Mallorca oder neuer Dekoration für die Wohnung oder den Garten ist: Auf dem Rata Market Primavera wird man ganz sicher fündig. Zahlreiche regionale Aussteller kommen zusammen und bieten ihre selbstgemachten Produkte an. Von Schmuck über Kleidung und Deko gibt es fast alles und vieles davon wird nachhaltig produziert.

Auch Foodtrucks werden vor Ort sein, es gibt Sitzmöglichkeiten und ein musikalisches Rahmenprogramm.

Die Veranstaltungsreihe "Rata Market" ist familien- und haustierfreundlich. Es gibt auch Aufführungen und Unterhaltung für Kinder.

Noch mehr Infos gibt es auf den Internetseiten des Veranstalters oder auch bei Instagram.

Weitere Informationen
Termine und Ort:
  1. Der Tag 8 de April de 2023 von 10:30 bis 20:30 auf Colònia de Sant Jordi Finalizado
Uhrzeit:

von 10.30 bis 20.30 Uhr

PALMA - RASTRILLO SOLIDARIO EN LA BARRIADA DE SON DAMETO.
Wenn in Santanyí mittwochs und samstags Markttag ist, kommt Freude auf.