Ein sommerlicher Markt in einer besonderen Kulisse: The Sunset Market in Puerto Portals. | Esteban Mercer

Es ist einer der schönsten und beliebtesten Märkte des Sommers: Das hat The Sunset Market im Luxushafen Puerto Portals in diesem Jahr zu bieten.

Es ist das neunte Mal, dass der beliebte Sommermarkt im Südwesten Mallorcas auf die Beine gestellt wird. In dem Luxushafen wird der "Sunset Market" immer am Mittwoch und Donnerstagabend ausgerichtet. Eröffnet wird er am Mittwoch, 19. Juli, und geht biz zum Donnerstag, 24. August.

PUERTO PORTALS. MERCADOS. The Sunset Market estrena temporada. Más de veinte puestos ofrecen sus productos entre la dársena y

Der Markt bietet etwas mehr als 20 Stände mit Kunsthandwerk, Accessoires, Schmuck, Dekoration und Gastronomie jeweils von 18 Uhr bis Mitternacht. Auch Live-Musik und Kinderprogramm werden auf dem Plan stehen.

Noch mehr Infos gibt es beim Veranstalter.

Weitere Informationen
Termine und Ort:
  1. Vom bis auf Puerto Portals Finalizado
Uhrzeit:

jeden Mittwoch und Donnerstag von 18 bis 0 Uhr

In den Räumen, in denen einst das Tristán und das Baiben beheimatet waren, empfängt nach einem Umbau nun das Yara die Gäste. Kleines Bild: Der Kärtner Chefkoch Simon Petutschnig bei der Vorbereitung seiner leckeren Kreationen.
Schön, aber oft voll: die Cala Comtessa.
Durchaus stilvoll und direkt am Wasser: Der Solidar-Chiringuito des Bistums Mallorca.