MM-Urgesteine: Wolfram und Petra Seifert mit Toni Gibert (rechts). | Patricia Lozano

TW
0

Eine besondere Ehrung wurde während des MM-Forums Wolfram Seifert zuteil. Dieser leitete das Mallorca Magazin fast 30 Jahre lang. Gemeinsam mit dem Verleger Pere A. Serra gab er der deutschsprachigen Inselzeitung ihr heutiges Konzept. Der Journalist prägte das Magazin wie kein Zweiter.

Ähnliche Nachrichten

Daher wurde dem gebürtigen Göttinger vor Beginn der Veranstaltung ein Blumenstrauß von Yvonne Castro, Mitarbeiterin der MM-Anzeigenabteilung, überreicht. Nicht nur der Ruheständler, auch seine Frau Petra freute sich über die üppige Blumenpracht.

Das Paar nutzte bei dem Event zudem die Gelegenheit, ausgiebig mit alten Arbeitskollegen und Bekannten zu plaudern. Wolfram Seifert lebt seit 1981 fest auf Mallorca. Das Paar hat eine Wohnung im Zentrum von Palma. (cls)