Nachrichten des Tages 17. Juni 2018
Nachrichten / Lokales
Diese beiden Rettungsschwimmer wurden von Briten attackiert. Sie gaben "Ultima Hora" ein Interview.

Lokales

Rettungsschwimmer an Briten-Strand angegriffen

Eine Gruppe von zehn Männern soll auf die Bademeister eingeprügelt haben, nachdem sich diese über mangelnde Sorgfalt im Umgang mit einem Tretboot beschwert hatten.

MM-Redaktion

An dieser Stelle hat sich der tödliche Unfall ereignet.

Lokales

24-Jährige stirbt bei Unfall in Santa Margalida

Die junge Frau war als Fußgängerin an der Landstraße zwischen Santa Margalida und Can Picafort unterwegs, als sie von einem Auto erfasst und tödlich verletzt wurde.

MM-Redaktion

Das Schiff "Neptuno" der spanischen Marine war für die Bergung verantwortlich.

Lokales

Leichnam des abgestürzten Piloten geborgen

Einheiten der spanischen Marine haben am Wochenende die Leiche das Piloten, der vergangenen Dienstag mit seinem Löschflugzeug abgestürzt war, geborgen.

MM-Redaktion

Nachrichten / Sport
Tausende Deutsche verfolgten das Spiel der DFB-Elf an der Playa de Palma.

Sport

Tausende Deutsche erleben Niederlage an der Playa

Tausende Deutsche haben das Spiel der Nationalmannschaft gegen Mexiko am Sonntag an der Playa de Palma verfolgt und mussten am Ende mit einer 0:1-Niederlage leben.

MM-Redaktion

Nachrichten / Gesellschaft
Einer wird wohl jubeln: Claudio Martinez (l.) mit Ehefrau Mandy und den Kindern Lucía (rechts) und Adrian (vorne).

Gesellschaft

Deutschland gegen Mexiko: „Ein Spiel wie ein Finale”

Für Familie Martinez Fletling ist dieser 17. Juni ein ganz besonderer Tag: In ihrem Haus in Alaró auf Mallorca drücken außer Papa Claudio alle der deutschen Elf die Daumen.

MM-Redaktion

Nachrichten / Leben und Stil
Toller Blick auf die Bucht vor der Costa de la Calma, und abends gibt es einen traumhaften Sonnenuntergang gratis dazu.

Leben und Stil

Echt chillig: El Chiringuito in der Costa de la Calma

MM klappert Mallorcas schönste Strandlokale ab: Im "El Chiringuito" an der Costa de la Calma lieben die Besucher das Pa amb Oli. Den Sonnenuntergang gibt's gratis dazu.

MM-Redaktion

Ausgabe vom 14. Juni 2018
Portada