Ähnliche Nachrichten
„Mallorca passt gut zur DTM”

Lokales

„Mallorca passt gut zur DTM”

Mallorca, 6. Mail – Die Boxengasse an der alten Mole, eine schnelle Gerade vor der Kathedrale, anspruchsvolle Kurven in der City – durch Palma weht mehr als nur ein Hauch von Monaco. Noch existiert dieses Szenario nur in einigen Köpfen. Aber es ist kein Hirngespinst, wie MM erfahren hat.

Bernd Jogalla06.05.10 00:00

Mercedes ganz offen auf Mallorca

Lokales

Mercedes ganz offen auf Mallorca

Erst Ende März kommt das neue E-Klasse Cabrio von Mercedes in Deutschland auf den Markt. Auf Mallorcas Straßen aber kann man das 470 Zentimeter lange und 179 Zentimeter breite Gefährt schon sehen. Denn der Kfz-Hersteller präsentiert sein neues Flottenmitglied in diesen Tagen hier der Weltpresse.

Nils Müller11.03.10 00:00