1

Es wurde ein kleines Geheimnis um ihr Erscheinen gemacht: Dieses Mal wollten die neuen Betreiber des Café Katzenberger keinen so großen Hype um den Auftritt der Namensgeberin machen. Schließlich ist die Gute im vierten Monat schwanger.

So lief dieses Mal alles eine Nummer ruhiger ab, das obligatorische TV-Team war da, Lebensgefährte Lucas und mit Rolf Seelige-Steinhoff auch der Geschäftsführer der Seetel-Gruppe, die das Café vor Kurzem übernommen hatte.

Wer zufällig dort war oder besonders gut informiert, hatte in Ruhe Gelegenheit, ein Autogramm zu bekommen. Daniela Katzenberger plauderte entspannt mit der neuen Café-Geschäftsführerin Gaby Ladmann über die Zukunft, die Kameras liefen. Alles neu, weniger Hype? Man wird sehen.

Ähnliche Nachrichten

Fest steht, dass die "Katze" bis zur Geburt ihres Sohnes/ihrer Tochter - genaues weiß man noch nicht - häufiger vorbeischauen soll als in der Vergangenheit. Die Fans werden sich freuen.