Ähnliche Nachrichten
Alles rosarot.

Gesellschaft

Auf Tuchfühlung mit der "Katze"

Wie sie denn am liebsten angesprochen werde, ganz vertraulich mit "Daniela" und "du" - oder vielleicht doch lieber ein bisschen distanzierter per Sie und "Frau Katzenberger"? "Sie können auch ,Depp' zu mir sagen", sagt die Blondine im orangefarbenen Hingucker-Kleid und strahlt dabei übers ganze Gesicht.

Susanne Petersen09.05.13 00:00

"Wie habe ich mitgefiebert bei der Brustvergrößerung, dass alles gut klappt", sagt Eva-Maria Steinel (l.), die aus Daniela Katze

Gesellschaft

Ein Ort sieht Rosa

"Nur 100 Meter von hier haben wir Spanier gefragt, wo das Katzenberger Café ist, und die kannten sie nicht einmal!" Eva-Maria Steinel kann kaum glauben, dass es Leute geben soll, die noch nie von Daniela Katzenberger gehört haben. Die Pfälzerin sitzt auf der Terrasse des neuen Katzenberger Cafés in der Avenida Rei Jaume I in Santa Ponça und genießt einen Kaffee.

Eva Carolin Ulmer02.05.13 00:00

Die geflügelte "Katze".

Gesellschaft

Beflügelt vom Business

Blond und Pink  auf allen Kanälen: Von April 2013 an öffnet ihr neues und vergrößertes  Café  - inklusive Store - in  Santa Ponça seine Pforten. Und auf Vox blickt Daniela Katzenberger diese Woche auf "ihr" Jahr zurück - auf "vergoldete" Zeiten, auch dank Mallorca.

Susanne Petersen15.12.12 00:00

Neben ihrem Café in Santa Ponça eröffnet sie nun den eigenen "Store": Daniela Katzenberger.

Gesellschaft

Daniela Katzenberger eröffnet Geschäft in Santa Ponça

Nach ihrem Café eröffnet Daniela Katzenberger am Sonntag, 1. Juli, nun ein Geschäft in Santa Ponça: Der "Store" der Kult-Blondine mit Produkten ihrer Kollektionen und Fan-Artikeln ist gleich nebenan. Am 2. Juli will sie dort sein.

29.06.12 00:00

Die "Katze" in Santa Ponça 2012

Gesellschaft

Fan-Rummel bei Daniela Katzenberger

„Sei schlau, stell dich dumm“; so lautet der Titel der Autobiographie von Daniela "Katze" Katzenberger. Die trashige TV-Moderatorin hat am vergangenen Samstag in ihrem Café in Santa Ponça ihren Fans das Buch signiert. Dazu gab es Sekt, Nudelsalat und Häppchen. (siehe Video)

07.05.12 00:00