Millionen-Publikum für kurioses Wassertanz-Video

Port d'Alcúdia, Mallorca |

Video: ultimahora.es.

Noch eine Geschichte aus den sozialen Netzwerken, die massenhaft die Runde macht: Dieses Mal handelt es sich um ein kurioses Wassertanz-Video mit einem Animateur auf Mallorca.

Es zeigt den Sportlehrer Alvaro Cuenca Marco in voller Aktion im Pool des Hotels Condesa de la Bahia in Port d'Alcúdia. Den täglichen Wassertanz für die Teilnehmer der Morgen-Gymnastik interpretiert der 22-Jährige so hingebungsvoll, dass ein Gast das Ganze mit dem Smartphone filmte und bei Youtube postete. Dort wurden englische Medien darauf aufmerksam und sorgten mitten in der ansonsten recht nachrichtenarmen Sommerzeit für eine millionenfache Weiterverbreitung.

Das geht soweit, dass Alvaro Cuenca auf dem spanischen Festland schon auf der Straße von Unbekannten angesprochen wurde und Job-Angebote aus anderen Hotels bekommen hat. Bisher hat er aber alles abgelehnt, da er sich nach eigenen Worten im Hotel Condesa de la Bahia sehr wohl fühlt.

Bereitstehen würde er aber für ein Engagement als professioneller Tänzer, das er seit Jahren anstrebt. Beim Casting für eine Show unter dem Titel "König der Löwen" schaffte er es zwar ins Finale, wurde letzten Endes aber nicht unter Vertrag genommen. In der Zwischenzeit geht es erst einmal weiter mit Wassertanz im Pool und Zumba am Strand. Zudem ist Alvaro Cuenca studierter Sportpädagoge und kann in den Schuldienst gehen, falls es mit der Bühnenkarriere nicht klappen sollte. (mic)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.