Ähnliche Nachrichten
Standbild aus dem Video.

Lokales

Pornovideo-Skandal an Playa de Palma

Nach dem weltweiten Wirbel um Sexvideos aus Magaluf im Vorjahr haben nun offenbar Nachahmer die Playa de Palma als Drehort für sich entdeckt.

Alexander Sepasgosarian09.06.15 10:26

Szene aus dem Video, das der Regionalsender IB3 ausstrahlte.

Lokales

Mutiger Autofahrer stoppte entlaufene Stute

Ein Internet-Video belegt, dass ein mutiger Autofahrer die wild gewordene Stute stoppte, die über die Vía de Cintura gelaufen war.

Jonas Martiny22.12.14 11:14

In dem Video ist zu sehen, wie Partysänger Peter Wackel festgenommen wird.

Kultur

Nachspiel für Polizisten in Peter-Wackel-Video

Ein Videodreh auf Mallorca mit Folgen: Gegen zwei Beamte der Lokalpolizei von Palma wurde ein Disziplinarverfahren eingeleitet. Das berichtet die Tageszeitung "Ultima Hora" am Freitag. Der Grund: Die Polizisten hatten in ihrer Dienstuniform in einem Musikvideo des Partysängers Peter Wackel mitgewirkt – offenbar ohne Genehmigung ihrer Vorgesetzten.

01.11.13 00:00

Die rosa "Streich"-Aktion der Jugendlichen von Muro.

Lokales

Kult um rosa Strandwächterturm

Eine Gruppe von Jugendlichen aus Muro auf Mallorca hatte im Jahre 2009 aus Jux einen der neuaufgestellten Strandwächtertürme mit Farbe rosa gestrichen. Der Hochsitz aus Holz wurde dadurch zu einem weithin akzeptierten Erkennungszeichen, das sich von den übrigen Türmen gleicher Bauweise unterschied. Jetzt wurde der Turm neugestrichen – wieder in Rosa.

Alexander Sepasgosarian13.08.13 00:00