Nachrichten des Tages 22. Dezember 2014
Nachrichten / Lokales
Bei der Operation Casablanca im Juli 2013 auf Mallorca wurden auch Motorräder der Hells Angels beschlagnahmt.

Lokales

Hells-Angels-Motorräder versteigert

Kein Weihnachtsgeschenk für die 2013 auf Mallorca verhafteten Hells Angels: Der Nationale Gerichtshof hat jetzt ihre Motorräder versteigert.

Das Archivfoto zeigt Cristina beim Gang zur richterlichen Vernehmung im Februar 2014 in Palma de Mallorca.

Lokales

Königsschwester muss auf die Anklagebank

Königsschwester Cristina kommt vor Gericht. Die Infantin wird 2015 neben Ehemann Urdangarin auf der Anklagebank Platz nehmen müssen. 

Alexander Sepasgosarian

Szene aus dem Video, das der Regionalsender IB3 ausstrahlte.

Lokales

Mutiger Autofahrer stoppte entlaufene Stute

Ein Internet-Video belegt, dass ein mutiger Autofahrer die wild gewordene Stute stoppte, die über die Vía de Cintura gelaufen war.

Jonas Martiny

Bei der spanischen Weihnachtslotterie ging dieses Jahr ein zweiter Preis nach Mallorca.

Lokales

Weihnachtslotterie beschert Mallorca

Mit dem "Gordo", dem Hauptgewinn der spanischen Weihnachtslotterie hat es auf Mallorca wieder nicht geklappt. Dafür wurde aber das Los mit der zweithöchsten Prämie unter anderem an Palmas Plaça d'Espanya verkauft.

Patrick Czelinski

Nachrichten / Tourismus
Cala Millor ist bei Urlaubern beliebt.

Tourismus

Cala Millor bekommt gute Noten

Die Urlauber in Cala Millor sind zufrieden, werden immer jünger und buchen verstärkt online. Das geht aus einer Studie hervor.

Nachrichten / Kultur
Das Rund des Kirchenfensters glüht von innen rot auf.

Kultur

Der "Rubin" der Kathedrale

Ein Schauspiel aus Licht und Architektur lockt in diesen Tagen der Wintersonnenwende in Palma immer mehr Frühaufsteher an.

Alexander Sepasgosarian

Nachrichten / Gesellschaft
"Darf's noch ein leuchtendes Rentier sein?" Die Plastikbäume in den Baumärkten sehen zum Teil täuschend echt aus.

Gesellschaft

Die Weihnachtsbäume gehen aus

Ein schöner Weihnachtsbaum ist den meisten Deutschen heilig. Aber wie sieht es mit dem Baum auf Mallorca aus?

Patrick Czelinski

Ausgabe vom 18. Dezember 2014
Portada