Auf dem Weg in den Hafen der Ehe: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. | Foto: Patricia Lozano

6

Schon seit einiger Zeit spekulieren die Klatschmedien darüber, wann Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sich das Jawort geben werden. Jetzt scheint das Geheimnis gelüftet zu sein: Die "Katzen-Mutter" Iris Klein hat den Termin verraten, berichtet das Magazin "OK!" online. "Es wird jetzt Samstag, der 4. Juni", soll Klein im exklusiven Interview gesagt haben. Location, Land und Kleid stehen noch nicht fest, berichtet die Mama der Kult-Blondine weiter.

Ähnliche Nachrichten

Es wäre keine große Überraschung, wenn die Feier auf Mallorca stattfinden würde. Musiker Lucas, der Sohn von Schlager-Urgestein Costa Cordalis, wohnt schon seit Jahren fest auf der Insel, wo sich das Paar auch jetzt überwiegend aufhält. Dass Mallorca auch der dauerhafte Hauptwohnsitz der kleinen Familie sein wird (Töchterchen Sophia erblickte im August das Licht der Welt), wurde noch nicht verkündet. Es ist aber davon auszugehen, dass man zumindest ein Standbein hier behält.

Zuletzt hatte Daniela Katzenberger für Unsicherheit gesorgt, was das "Café Katzenberger" in Santa Ponça betrifft. Sie habe keine Lust mehr darauf, war in vielen Medien zu lesen. Inzwischen ist klar, dass sich zumindest in der bevorstehenden Saison nichts ändern wird, zumal die "Katze" das Lokal gar nicht selbst betreibt. Ob das Café auch 2017 existieren wird, und dann womöglich unter einem anderen Namen, das steht noch in den Sternen.