Ähnliche Nachrichten
Vor allem bei der Operation "Iron Belt" wurden zahlreiche Personen festgenommen, die auf Mallorca mit Drogen dealen sollen.

Lokales

Schlechter Sommer für Mallorcas Drogen-Dealer

Die Polizei greift durch, wieder und wieder starten die Beamten neue Großeinsätze im Kampf gegen Drogen. In den vergangenen sechs Wochen wurden 116 Personen festgenommen.

31.07.16 10:29

Lokales

Drogen an Touristen verkauft

Die Guardia Civil hat vier Briten festgenommen, die in Magaluf im großen Stil mit Rauschmitteln gedealt haben sollen. In Santa Margalida flog eine Marihuana-Plantage auf.

25.06.16 13:52

14 Pflanzen wurden auf dem Balkon in Santa Ponça im Südwesten von Mallorca sichergestellt, 17 weitere samt Scheinwerfer in einer

Lokales

Marihuana auf dem Balkon angebaut

Die Lokalpolizei von Calvià hat in der Wohnung eines 36-jährigen Briten in Santa Ponça rund 30 Cannabispflanzen aufgespürt.

19.06.16 13:07