Ähnliche Nachrichten
Das Opfer musste sich im Krankenhaus behandeln lassen.

Lokales

"Burundanga" verabreicht – 36-Jähriger verurteilt

Weil er seiner Ex-Freundin südamerikanische K.-o.-Tropfen verabreicht hat, ist ein Mann in Palma verurteilt worden. Es war der erste Richterspruch dieser Art in Spanien.

MM-Redaktion 03.02.17 15:49

Der Zwischenfall ereignete sich im August 2015 an einem Bushalt in Arenal.

Lokales

Frisör stach auf Busfahrer mit Schere ein – Prozessbeginn

Kommenden Montag beginnt in Palma de Mallorca der Prozess um einen Frisör, der im Sommer 2015 einen Busfahrer mit einer Schere niedergestochen haben soll.

01.02.17 09:51

Der Stein durchschlug die Windschutzscheibe des Wagens

Lokales

Mutmaßlicher Steinewerfer sagt, er sei unschuldig

In Palma muss sich ein junger Mann vor Gericht verantworten, der Steine auf die Inca-Autobahn geworfen haben soll. Seine Anwältin spricht von schweren Ermittlungsfehlern.

MM-Redaktion 19.01.17 15:02