Marc Terenzi (l.) bei einem früheren Besuch an der Playa de Palma. Bald wird man ihn wohl häufiger auf Mallorca sehen. | nimü

TW
0

Immer wieder werden Aufenthalte im RTL-Dschungelcamp mit Jobs auf Mallorca belohnt. So geschieht das offenbar jetzt auch bei Sänger Marc Terenzi, der Ende Januar zum aktuellen Dschungelkönig gekürt wurde.

Die "Bild"-Zeitung berichtet, dass Terenzi ab Mai zweimal pro Woche mit einem eigenen Programm im Mega-Park an der Playa de Palma auftreten soll. Der Name der Show sei "Magic Marc".

Ähnliche Nachrichten

Der Ex-Mann von Popstar Sarah Connor werde auch Strip-Einlagen abliefern. "Bild" zitiert den 38-Jährigen wie folgt: "Die Auftritte werden in erster Linie ein Entertainment für Ladys. Eine sexy Show mit Stil, Music und Ausziehen as well."

Terenzi will sich wegen des neuen Jobs eine Finca auf der Insel mieten. "Dann muss ich nicht ständig hin und back fliegen", sagte er zu "Bild".

Wie das Ausziehen geht, weiß er: Marc Terenzi war 2016 Mitglied der Strippergruppe "The Sixx Paxx".