Ähnliche Nachrichten
Jens Büchner mit Reality-TV-Star Kader Loth im RTL-Dschungelcamp.

Gesellschaft

"Malle-Jens" spricht über sein totes Kind

Wahl-Mallorquiner Jens Büchner, bekannt aus der Vox-Reihe "Goodbye Deutschland", befindet sich zurzeit im RTL-Dschungelcamp ("Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!").

MM-Redaktion 19.01.17 00:00

Auch Sophia Wollersheim will in den kommenden Tagen Dschungelkönig werden.

Gesellschaft

Die Ballermann-Fraktion im Dschungelcamp

Die 10. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft an diesem Freitag, 15. Januar, an. Unter den Kandidaten sind auch Mallorca-Promis vertreten. Wer?

14.01.16 00:00

Giovanni Capolei ist Geschäftsführer im "Ristorante Centurini", Georgina will ihn nach besten Kräften unterstützen.

Gesellschaft

Im Dschungel gibt es keine Pizza

Trotzdem will Georgina Fleur "wieder rein". Das It-Girl ist jetzt Mitinhaberin eines italienischen Restaurants in Palma.

Nils Müller06.08.15 00:00

Beliebter Umzug an der Playa de Palma: Mit der Mallorca-Polonaise ging es 2007 los.

Kultur

Stars und Sternchen am Ballermann

In den kommenden Wochen wird in den Feiertempeln mehr oder weniger offiziell die neue Party-Saison eingeläutet.

21.04.15 14:31

"Es macht mir sehr viel Spaß hier auf der Insel" - Dschungelkönigin Melanie Müller beim MM-Interview im Restaurant "Zur Krone" a

Gesellschaft

Melanie Müller: "Ich war ein kleiner Junge"

Schon im vergangenen Jahr war sie Stammgast an der Playa de Palma. Das soll sich auch nach der Krönung nicht ändern. Im MM-Interview spricht die 25-Jährige über ihre geschäftlichen Aktivitäten, die Qualität ihrer Stimme und Zukunftspläne. Außerdem gibt sie einen Einblick in ihre Kindheit.

12.04.14 00:00