Ähnliche Nachrichten
Das elektronische Ortungsgerät war im Fahrwerk des Autos versteckt.

Lokales

Ex-Partnerin mit Ortungsgerät bespitzelt

Mann hat Ex-Partnerin mit einem Ortungsgerät bespitzelt, das er ihr ins Auto schmuggelte. Nun wurde ihm verboten, sich der Frau zu nähern.

MM-Redaktion 02.02.17 15:34

Mutter und Sohn wurden ins Klinikum Son Espases gebracht

Lokales

Mutter zog mit Kleinkind durch die Kneipen

Zeugen haben in Mallorca die Polizei alarmiert, weil eine Frau in Palma mit ihrem anderthalbjährigen Sohn auf Sauftour ging. Bei der Festnahme fanden die Beamten bei ihr Drogen.

MM-Redaktion 25.01.17 09:39

Die Jubilarin Catalina Vich (rechts) feierte mit ihrem Tochter Regina und dem Schwiegersohn Jaime Ripoll

Gesellschaft

Mallorquinerin feiert 100. Geburtstag

Catalina Vich wohnt im Seniorenheim in Can Pastilla. Sie blickt auf ein bewegendes Leben zurück, in dem Deutschland eine wichtige Rolle spielte.

MM-Redaktion 12.01.17 11:04