Die Hauptfiguren von links nach rechts: Claudia (Katharina Schubert), Henriette (Svenja Pages) und Eva (Bettina Kupfer). | ARD

0

"Drei mit Herz" heißt eine deutsche Familienserie, die in den Jahren 1999 bis 2002 lief und derzeit im ARD-Sender One (früher Einsfestival) wiederholt wird. Am Freitag, 23. Juni, ist um 15.45 Uhr die zum großen Teil auf Mallorca gedrehte Folge "Mittelmeerdiät" zu sehen.

Claudia (Katharina Schubert) hat in einem Preisausschreiben eine Wellness-Reise nach Mallorca gewonnen und nimmt ihre Freundinnen mit. Doch so richtig entspannen können sich Eva (Bettina Kupfer) und Henriette (Svenja Pages) nicht, sie sind mit den Gedanken bei ihren heimischen Problemen. Die Freundinnen schließen einen Pakt: Eva und Henriette rufen während der Ferien nicht zu Hause an; dafür soll Claudia auf Männergeschichten verzichten. Doch immer wieder kreuzt ein Mann ihren Weg, den sie sehr interessant findet. Er heißt Gregor (Francis Fulton-Smith) und scheint auf Mallorca zu arbeiten. Ganz offensichtlich ist Gregor auch an ihr interessiert.

Das Wellness-Programm, dem sich die drei unterziehen, sieht eine strikte Diät vor. Schon nach kurzer Zeit liegen die Nerven blank ...

Ähnliche Nachrichten

(aus MM 24/2017)