Paris Hilton war unter anderem bereits 2006 auf Mallorca. | Julián Aguirre

2

Sie gilt als das It-Girl schlechthin: Die US-amerikanische Werbeikone und Designerin Paris Hilton ist am 27. Juli als Stargast im Nachtclub Tito's am Paseo Marítimo in Palma angekündigt. Das teilte die Diskothek am Dienstag mit. Anlass für die Bekanntgabe ist der Start in die Sommersaison. Das Lokal hat nun jeden Abend geöffnet. Hilton wird bei ihrem Auftritt in dem Lokal unter anderem als DJ agieren.

Gut einen Monat nach Hilton, am 23. August, tritt im Tito's der französische DJ Bob Sinclar auf. Der Miteigentümer des Plattenlabels Yellow Productions war mit seinen Produktionen lange Zeit bekannt als Vertreter des French-House-Stils. Zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 hatte Sinclar den WM-Hit "Love Generation" beigesteuert.

Weitere bekannte DJs, die diesen Sommer in der Diskothek als Ehrengäste auflegen werden, sind Juan Magan und Cristian Varela.

Die Diskothek kündigte an, sich nach einer Renovierung in neuem Look zu präsentieren. Auch die Sicherheitsvorkehrungen seien verbessert worden, hieß es.

Ähnliche Nachrichten

Das Tito's, das zum Imperium des derzeit wegen Korruptionsverdacht in Untersuchungshaft genommenen Unternehmers Tolo Cursach zählt, war Anfang dieses Jahres zeitweise von den Behörden geschlossen worden, nachdem Verstöße gegen die städtischen Auflagen festgestellt worden waren. Im Frühjahr hatte die Diskothek dann zunächst an den Wochenenden wieder den Betrieb aufgenommen.