Tanztempel Tito's kehrt am 5. Mai ins Nachtleben zurück

| | Palma, Mallorca |
Bauarbeiten am geschlossenen Tito's in Palma.

Bauarbeiten am geschlossenen Tito's in Palma.

Foto: Alejandro Sepúlveda

Palmas bekanntester Tanztempel, das Tito's am Paseo Marítimo, meldet sich am 5. Mai zurück ins Nachtleben. Die ursprüngliche Eröffnung der Diskothek für die diesjährige Saison war zunächst im März vorgesehen gewesen. Doch dann machte die Stadt dem Freizeitunternehmen Cursach einen Strich durch die Rechnung.

Inspektoren hatten bei einer Überprüfung des Gebäudes bauliche Mängel festgestellt und auch die Brandschutzmaßnahmen kritisiert. Die Betreiber mussten nachbessern. Nun haben sie die Auflagen erfüllt, berichtete die spanische Tageszeitung Ultima Hora am Dienstagabend online. So soll sich im Tito's die Disco-Kugel erstmals wieder am ersten Mai-Wochenende drehen. (as)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.