Ähnliche Nachrichten
Die Gottesdienste am Strand finden ab Dienstag, 1. August, täglich gegen 21.30 Uhr und 23 Uhr gegenüber vom Megapark statt. Dies

Gesellschaft

Jugendliche organisieren Gottesdienste am Megapark

Eine Gruppe von Jugendlichen ist in diesen Tagen auf ganz besonderer Mission: Sie veranstalten Gottesdienste am Strand und beten für die Urlauber.

MM-Redaktion 01.08.17 00:00

Eremiten gehen selten unter Menschen. Dieses Foto aus dem Jahr 2008 zeigt zwei mallorquinische Einsiedler in Palma.

Gesellschaft

Stille abseits des Trubels

Vier Eremiten leben noch auf Mallorca - schweigend, in strenger Einsamkeit, Askese und ständigem Gebet. Ein Forscher aus Valldemossa hat jetzt die Geschichte der Einsiedler aufgeschrieben.

Eva Carolin Ulmer25.09.16 00:00

Die Kirche von San Fernando liegt an der Calle Sant Ramón Nonat direkt an der Playa de Palma.

Gesellschaft

Deutsche evangelische Gottesdienste in der weißen Strandkirche

Ein Segen zum Mitnehmen von der Playa de Palma: In der Kirche San Fernando findet von Juli bis September immer freitags ein Gottesdienst statt.

24.06.16 00:00

1990 traf sich auch der damalige balearische Ministerpräsident Gabriel Cañellas mit dem Dalai Lama.

Gesellschaft

Ein Besuch mit Hindernissen

Vor 25 Jahren war der Dalai Lama auf Mallorca. Mit Königin Sofía konnte er damals nicht sprechen.

10.09.15 00:00