Ähnliche Nachrichten
Gundula (Andrea Sawatzki) hat sich ihren Urlaub auf Mallorca ganz anders vorgestellt.

Gesellschaft

Sendetermin für Mallorca-Film mit Starbesetzung

Mallorca-Unterhaltung mit Star-Besetzung zur Primetime: Am Donnerstag, 25. Mai, feiert der Film „Von Erholung war nie die Rede” im ZDF Premiere. Los geht’s um 20.15 Uhr.

MM-Redaktion 12.05.17 11:52

Eigentlich sollte der Trip auf die Insel für Lehrerin Antonia (Valerie Niehaus) und ihre Schüler eine reine Bildungsreise werden

Gesellschaft

Verdammt verliebt auf Mallorca

Free-TV-Premiere der Insel-Komödie mit Valerie Niehaus, Stephan Luca und Uwe Ochsenknecht am Dienstag, 13. September (20.15 Uhr, Sat 1).

13.09.16 00:00

Der Schauspieler verbringt den Jahreswechsel und seinen 59. Geburtstag auf Mallorca.

Gesellschaft

Ochsenknecht will "lieber Ruhe als Party"

Happy Birthday! Uwe Ochsenknecht gehört seit Jahren zur Elite der deutschen Schauspieler. Auf Mallorca feiert er Geburtstag. MM sprach mit ihm vorab.

07.01.15 00:00

Jimi Blue Ochsenknecht in Action: Körperseinsatz ist in seiner Wissenshow gefragt.

Gesellschaft

Der übers Wasser geht

Für Dreharbeiten kehrte Schauspieler und musiker Jimi Blue Ochsenknecht diesem als als Moderator in seine frühere Zeitheimat zurück - und sprach mit MM über Fliegen, Freunde und Familienbande.

Susanne Petersen03.06.12 00:00