Neustart auf Mallorca: Wird Alina Langguth auf der Insel glücklich? | Vox

1

Mallorca-Geschichten stehen am Montag, 22. Oktober, ab 20.15 Uhr im Mittelpunkt von „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer” (Vox).

Boutique-Besitzerin Jennifer Matthias, die Ex von „Malle-Jens”, hat sich frisch von Ralf getrennt. Doch das Ex-Paar begegnet sich auf der Insel immer wieder ... Alina Langguth dachte, die Liebe ihres Lebens bereits gefunden zu haben. Doch dann wurde sie verlassen. Alina will mit der Vergangenheit abschließen und auf Mallorca einen Neustart wagen. Wird sie auf der Insel ihr Glück finden?

Um 23.15 gibt’s dann eine Wiederholung von „Goodbye Deutschland” aus dem Jahr 2014. Die 32-jährige Nina hat sich im Urlaub verliebt – in den Spanier Alejandro. Jetzt zieht sie zu ihm nach Gran Canaria.

Ähnliche Nachrichten

Auf Teneriffa versucht Dreifach-Mama Tina ihren Pferdehof vor der drohenden Insolvenz zu retten.