So sieht das wahre Leben in Palma aus

| | Palma, Mallorca |
Fließender Verkehr in der Dunkelheit, ein Bild von José Miguel Raya.

Fließender Verkehr in der Dunkelheit, ein Bild von José Miguel Raya.

Foto: Palma365
Fließender Verkehr in der Dunkelheit, ein Bild von José Miguel Raya.Carlos Ramón schickte ein Bild aus dem Aquarium.Am Flughafen drückte Javier Alomar auf den Auslöser.Maria Martínez war von diesem Straßenkünstler beeindruckt.Diese romantische Hafenstimmung fand Victoria Romanyuk reizvoll.

Mehr als 2000 Bilder wurden zum Fotowettbewerb "Palma 365" eingereicht. Die besten Aufnahmen von insgesamt 500 Teilnehmern sind bald im Casal Solleric zu sehen.

Was die Fotos zeigen sollten war klar: das Leben in der Balearen-Metropole. Unterteilt in verschiedene Themen-Kategorien.

In Kürze will sich eine kompetent besetzte Jury mit den Einsendungen beschäftigen und die Sieger küren. Die Fotos der Gewinner werden vom 17. bis zum 20. Januar im Casal Solleric an Palmas Paseo Borne ausgestellt.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.