Fischer und Silbereisen treten bald in Live-Sendung auf

| Port d'Andratx, Mallorca |
Immer mit Leidenschaft bei der Sache: Helene Fischer.

Immer mit Leidenschaft bei der Sache: Helene Fischer.

Foto: Wikimedia Commons/Flejx24

Die nunmehr getrennt lebenden Mallorca-Freunde Helene Fischer und Florian Silbereisen finden schon bald auf der Mattscheibe wieder zusammen. Am 12. Januar strahlt die ARD um 20.15 Uhr die Live-Sendung "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" aus, in der der Moderator und die Schlagersängerin auftreten.

Zum Verdruss vieler Fans hatten sich Fischer und Silbereisen Ende des abgelaufenen Jahres nach einer langjährigen Beziehung getrennt. Die beiden hatten zeitweise in einem Anwesen in Port d'Andratx im Westen von Mallorca gelebt und ab und zu am gesellschaftlichen Leben der Insel teilgenommen.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.