Costa Cordalis auf Mallorca in der Klinik

| | Palma, Mallorca |
Costa Cordalis ist seit vielen Jahren auf Mallorca zu Hause.

Costa Cordalis ist seit vielen Jahren auf Mallorca zu Hause.

Foto: Anja Marks

Sorge um Costa Cordalis: Deutsche Online-Medien berichten unter Berufung auf die Zeitschrift "Closer", dass der Schlager-Dino auf Mallorca im Krankenhaus liegt.

Der 74-Jährige sei gesundheitlich schwer angeschlagen, heißt es in dem Bericht. Als er jüngst von einem Auftritt in Deutschland wieder in seine Wahlheimat Mallorca zurückkehrte, habe man ihn im Rollstuhl zum Flugsteig schieben müssen.

Auch Bild.de berichtet mit Verweis auf die Closer über Cordalis. Eigenen Bild.de-Informationen zufolge befindet sich der Sänger ("Anita") schon seit dem 24. Februar in einer Privatklinik auf Mallorca.

Bisher ist keine Stellungnahme von Cordalis-Sohn Lucas oder von seiner Schwiegertochter Daniela Katzenberger bekannt.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.