Drews kam im Cabrio und Bohrmann war happy

| Mallorca |
Immer lustig drauf: Jürgen Drews.

Immer lustig drauf: Jürgen Drews.

Foto: Mallorca Magazin

Nach der Eröffnungsparty im Mega-Park haben am Montag auf Mallorca auch zwei weitere Lokale deutschen Frohsinns die neue Saison eingeläutet. Im "Kultbistro König von Mallorca" in Santa Ponça ließ sich das Insel-Urgestein Jürgen Drews feiern. Der Barde ("Ein Bett im Kornfeld") fuhr in einem grellgelben Cabrio-Porsche-Nachbau samt Ehefrau Ramona vor und wurde von Fans fotografiert.

Die zweite Party stieg im "Deutschen Eck". Es wurde nicht nur die anstehende Saison, sondern auch das 15-jährige Bestehen gefeiert. In dem vom Playa-Original Michael Bohrmann geleiteten Lokal in der Bierstraße ging es wie auch im "Kultbistro" stundenlang feucht-fröhlich zu.

Bereits am Sonntag war es im legendären Mega-Park 18 Stunden lang hoch her gegangen.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.