Michael Douglas kürzlich in Valldemossa mit Frau und Sohn. | Ultima Hora

TW
5

Der langjährige Inselfreund wird sein "S'Estaca"-Anwesen auf der Insel einfach nicht los. Deswegen reduzierte der berühmte US-Filmschauspieler ("Wall Street") nach einem Bericht der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora vom Mittwoch den Preis von ursprünglich 50 Millionen auf nur noch 28,9 Millionen Euro. Zudem bietet er das Objekt mit warmen Worten in einem Spot an.

Ähnliche Nachrichten

Unterdessen plauderte seine Frau Catherine Zeta-Jones gegenüber der spanischen Ausgabe von "Vanity Fair" über schöne Zeiten in dem Anwesen bei Valldemossa: Es sei dort gewesen, wo man sich ineinander verliebt habe, so die Schauspielerin. Wenig später sei Douglas dann im US-Skiort Aspen vor ihr auf die Knie gefallen und habe sie um ihre Hand gebeten.

Das Ehepaar hielt sich kürzlich erneut auf Mallorca auf. Ultima-Hora-Journalisten trafen es im Garten der Kartause von Valldemossa zum Fototermin.