Netflix kehrt für neue Drehs nach Mallorca zurück

|
Dreharbeiten für "White Lines".

Dreharbeiten für "White Lines".

Foto: Ultima Hora

Der Streaming-Gigant Netflix kommt wieder zurück nach Mallorca. Nach Informationen der MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" werden demnächst zunächst in Palma erste Szenen für weitere Folgen der Serie "White Lines" gedreht. Danach soll es an einen noch nicht bekannten Ort an der Inselküste gehen.

Bereits im Mai und Juni waren Drehteams auf Mallorca. Damals wurde nicht in Palma, sondern in santa María del Camí, Portocolom und port de Pollença gedreht.

Die wichtigste Schauspielerin der Serie ist Laura Haddock, die durch diverse Hollywood-Produktionen wie den aktuellsten Transformer-Film bekannt wurde. Bei "White Lines" machen auch die Spanier Marta Milans, Juan Diego Botto und Geena Roman sowie der Portugiese Nuno Lopes mit.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.