Nach Aus bei "Krümels Stadl": Naddel spricht von neuem Job

| |
Nadja Abd el Farrag.

Nadja Abd el Farrag.

Foto: Nils Müller

Die von der Vergnügungs-Kneipe "Krümels Stadl" in Peguera jüngst entlassene ehemalige Dieter-Bohlen-Freundin Nadja Abd el Farrag hat einen neuen Job. Das verkündete die 54-Jährige jetzt auf Facebook. "Jetzt geht's los", schrieb Naddel. "Ein neuer Job beginnt, endlich kann ich arbeiten."

Was genau sie in Zukunft machen wird, wollte die Sängerin noch nicht verraten. Doch sie scheint sich auf die neue Aufgabe zu freuen. "Ich werde allen zeigen, dass ich arbeiten kann!", schreibt sie weiter.

Naddels Fans freuen sich. Äußerungen wie "Du schaffst das, Nadja" und "Wenn es eine verdient hat, dann du" finden sich in der Kommentarspalte wieder. "Ich hoffe, dass ich das gut mache", so die Künstlerin weiter.

Naddel war erst kürzlich unter anderem wegen hoher Gagen-Forderungen aus dem Programm von "Krümels Stadl" geflogen. (it)

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

klaus / Vor 8 Monaten

dann kommt jetzt ein neuer in dem krümel stadl . hab auch schon ein lied geschrieben ( was kommt denn da geflogen ole ole)

frank / Vor 8 Monaten

Schön, daß sie weiß, daß sie arbeiten kann, daß hatte sie aber wohl die letzten rund 40 Jahre vergessen.Sie fühlte sich schon immer zu was höherem berufen. Was man den Medien entnehmen konnte. Vielleicht sollte sie Kellnerin im Zugspitzrestaurant machen.Da hat sie wenigstens ordentlich Trinkgeld.Oder Kellnerin bei Büchners Fanateria.Da hat sie zumindest die Sicherheit, daß wöchentlich ein Artikel im MM oder einmal im Monat ein Bericht auf VOX/good bye deutschland kommt.So leidet zumindestens nicht ganz ihr Bekanntheitsgradego.

Darkaa / Vor 8 Monaten

...die Zeit wird es zeigen...

viajar dirk / Vor 8 Monaten

Na da bin ich ja mal gespannt was "die Künstlerin" alles kann.

Wenn es nicht so trashig wäre, könnte sie einem fast leid tun.

Metti / Vor 8 Monaten

Kommt bald irgendwas über Naddel im TV? Von Frau Büchner kamen auch Artikel im 3 Tagestakt, bevor und wärend Goodbey Deutschland Viva Mallorca lief? Den einzigen Promistatus den sie hat, ist nicht ihr eigener, weil nicht vorhanden, sonder das sie die Ex vom Bohlen ist. Beim "Schuldenzwegert" war sie auch schon in der Sendung. Auch er hat erkennen müßen, das sie es nicht "mit der Arbeit" hat.

Carmen / Vor 8 Monaten

Lass mich raten: Wurstverkäuferin an der PdP? Da fehlen noch einige ...