Til Schweiger zeigt sich mit neuer junger Freundin

| | Hamburg |
Schauspieler und Produzent Til Schweiger soll eine neue Freundin haben.

Schauspieler und Produzent Til Schweiger soll eine neue Freundin haben.

Foto: nimü

Der auch auf Mallorca ansässige Schauspieler und Produzent Til Schweiger hat offenbar wieder eine neue Partnerin. Wie verschiedene deutsche Medien berichten, soll der 56-Jährige mit einer 25-jährigen Grundschullehrerin aus Hamburg zusammen sein.

Am vergangenen Wochenende sollen sich die beiden bei einer Box-Gala in Hamburg zusammen gezeigt haben. Weil die Liebe noch frisch sei, wolle er sich nicht weiter dazu äußern, so der gebürtige Freiburger gegenüber "Bild".

Bis Anfang 2019 war er mit der Britin Francesca Dutton zusammen. Mit Ex-Ehefrau Dana Schweiger hat er vier gemeinsame Kinder: Valentin (24), Luna (23), Lilli (21) und Emma (17).

Auf Mallorca besitzt der Schauspieler eine Finca in Establiments nördlich von Palma. Für Aufsehen sorgte unter anderem, als Ex-Radprofi Jan Ullrich - damals noch Nachbar von Schweiger - im August 2018 versucht hatte, über einen Zaun auf das Anwesen von Schweiger zu gelangen und diesen sowie seine Gäste bedrohte.

Ullrich wurde vorübergehend festgenommen und hat sich unter anderem wegen Alkoholsucht in Therapie begeben. (dise)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

MK / Vor 14 Tage

Vor 20 Jahren mochte ich mal Til Schweiger. Nur jetzt ist er mir so unsympathisch wie Erol Sander. Und möchte ich von dem alles private ausgeplaudert haben???? Es interessiert nicht!

Thomas Berthold / Vor 1 Monat

@ wala. Danke für den Hinweis. Hab den Artikel nicht gelesen.

Majorcus / Vor 1 Monat

Schön, dass mein erster Kommentar vorhersagbare Reaktionen auslöste ... Ab 18 sollte jederfrau & -mann in Beziehungsdingen machen, was er will - der Trend Heidi & Bill bietet ebenso horrizonterweiternde Erlebnisse wie der althergebrachte: alter Kerl und junge Frau ... Neider & Andersdenkende gibt es immer ...

wala / Vor 1 Monat

@ Thomas B.

Das Alter der Töchter steht doch im Artikel: Mit Ex-Ehefrau Dana Schweiger hat er vier gemeinsame Kinder: Valentin (24), Luna (23), Lilli (21) und Emma (17).

Thomas Berthold / Vor 1 Monat

@ Majorcus. Das 1.mal das ich Ihnen recht geben muss. Wie weit geht dieser Trend noch sich immer jüngere Partner zu suchen ?? Muss man sich Gedanken machen das demnächst Grundschüler(innen) oder Kindergarten Kinder auserkoren werden ?? Ich finde das absolut EKELHAFT. Klappt der Sex nicht mehr mit in etwa gleichaltrigen Partnern oder warum muss ich Partner suchen die MEHR ALS DOPPELT SO JUNG SIND ?? WIDERLICH !!!!!!! Egal jetzt ob der Wendler die ewig nervige Heidi oder Til . Wie jung ist seine jüngste Tochter ??? 16 oder 17 ? Keine Ahnung aber vielleicht kommt sie auch mal mit einem 60 Jahren alten Bock. Mal sehen was Tillilein dann für Gift und Galle spuckt.

Majorcus / Vor 1 Monat

Dann kann er sich ja bald mit dem Wendler und dessen Teen vereinen ...