Sven Ottke, Daniela Büchner und andere Teilnehmer (v. l.) | TV Now

2

Die in der TV-Reality-Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" weiterhin vertretene Mallorca-Wirtin Daniela Büchner hat sich im australischen Dschungel einen heftigen verbalen Schlagabtausch mit dem ehemaligen Boxer Sven Ottke geliefert. Nachdem die 42-Jährige über das Alter des ehemaligen Sportlers gelästert hatte, reagierte der 52-Jährige mit verbalen Tiefschlägen.

„Ich hab sie immer verteidigt. Und mir haut sie von hinten das Messer in den Rücken“, wetterte er. „Ich will mit der Frau kein Wort mehr reden. Das Thema ist durch.“ Ottke beklagte die angebliche "Hinterfotzigkeit“ der Witwe von Jens Büchner und fügte hinzu: „Ihre Art, wie sie da rumschleimt. Katastrophe!“

Ähnliche Nachrichten

Daniela Büchner ist nach Sonja Kirchberger nunmehr die einzige Insel-Residentin, die an dem bei RTL ausgestrahlten TV-Format weiter teilnimmt. Sie betreibt das Café "Faneteria" in Cala Millor und befindet sich sogar im Finale.