Bohlens großes Kennenlern-Erlebnis auf Mallorca

| |
Dieter Bohlen ist mit Mallorca seit Jahrzehnten verwachsen.

Dieter Bohlen ist mit Mallorca seit Jahrzehnten verwachsen.

Foto: Archiv

Dieter Bohlen und seine Langzeit-Freundin Carina Walz haben erstmals öffentlich darüber gesprochen, wie sie sich im Jahr 2006 in einer Diskothek auf Mallorca kennengelernt hatten. "Ich habe Carina damals gefragt: Bin ich zu alt für dich?",so Bohlen in der RTL-Sendung "Absolut Dieter Bohlen". Sie habe geantwortet: "Klar bist du zu alt und zwischen uns wird niemals etwas laufen." Das habe ihm imponiert, so der Pop-Impressario weiter. "Ich wollte ja eine Frau, die ehrlich ist. Alle anderen haben immer erzählt: 'Du siehst doch immer noch aus wie 20' und so ein Schwachsinn."

Auch die 30 Jahre jüngere Carina Walz kommt in der Dokumentation zu Wort. "Er war ziemlich zurückhaltend", sagt sie über das erste Kennenlernen. Er habe auch keine "besonderen Dieter-Sprüche" von sich gelassen, sagte sie. Sie habe Bohlen sofort interessant gefunden. Bei weiteren Treffen seien sie dann im Cabriolet über Mallorca gefahren.

"Wir haben uns seit dem ersten Tag regelmäßig gesehen", so Walz. Doch dann sei ihr Urlaub zu Ende gewesen und sie sei zurück nach Deutschland geflogen. Dort sei die Sehnsucht so groß gewesen, dass sie einen mutigen Schritt wagte. "Ich habe alles aufgegeben in Berlin und bin zu ihm." Seitdem sind die beiden ein Paar.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.