Michael Douglas genießt Sonne auf Mallorca

| | Mallorca |
Michael Douglas am vergangenen Wochenende mit Freunden vor seinem Lieblingsrestaurant in Palma.

Michael Douglas am vergangenen Wochenende mit Freunden vor seinem Lieblingsrestaurant in Palma.

Foto: Instagram Michael Douglas

Schauspiel-Star Michael Douglas hat es sich in der warmen Wintersonne auf Mallorca gutgehen lassen. Wie der US-Amerikaner auf seinem Instagram-Profil zeigt, hat er das Wochenende auf der Baleareninsel verbracht. Zum Programm gehörten unter anderem ein Besuch in seinem Lieblingsrestaurant "Canela" in Palmas Carrer Sant Jaume.

Seit vielen Jahren kommt der 75-Jährige ("Wall Street", "Basic Instinct") nach Mallorca und besitzt noch immer sein "S'Estaca"-Anwesen in Valldemossa, das für derzeit 28,9 Millionen Euro zum Verkauf steht. Regelmäßig verbrachte er dort auch Zeit mit seinem Sohn und seiner Ehefrau Catherine Zeta-Jones.

Sein bekannter Vater Kirk Douglas, ebenfalls Hollywood-Schauspieler, war am 5. Februar im Alter von 103 Jahren gestorben. (dise)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.