Das Logo des beliebten Formats. | Vox

TW
8

Die beliebte Sendereihe „Goodbye Deutschland“ will ihre Fans offenbar künftig mit den Erlebnissen einer neuen Mallorca-Auswanderin erfreuen. Wie der Kölner "Express" am Freitag berichtete, handelt es sich dabei um das Erotik-Model Marlene Weber.

Die Österreicherin lebt derzeit noch in ihrer Heimat, schon bald steht dem Bericht zufolge allerdings der Umzug nach Mallorca an. Die bereits angelaufenen Dreharbeiten seien "echt anstrengend, das unterschätzt man wirklich“, zitierte das Blatt Weber.

Ähnliche Nachrichten

Unterdessen hat ein anderer Bekannter aus der Sendereihe aufgegeben. Patrick Lorenz, der das "Crazy Curry Wursthaus" an der Playa de Palma betrieb, hat sich nach Informationen von "Bunte Online" in seine Heimat verabschiedet. Ob er auf die Insel zurückkehrt, sei ungewiss.

Inzwischen habe sich der dreifache Familienvater mit bewegenden Worten ans Team von "Goodbye Deutschland" gewandt. "Unsere Träume und die harte Arbeit versinken im Meer, das Paradies wird zum Alptraum", zitierte das People-Portal Patrick Lorenz.